Wassererlebnis

 
Kanu

Ein Tag am Fluss
Es muss nicht immer am Meer sein, doch es darf ein bisschen mehr sein – Spaß, Wohlbefinden und Erholung – direkt vor der Tür.

Wo kann man die Mosel besser erleben als auf der Mosel selbst?
Gemütlich nimmt man auf dem Aussichtsdeck Platz und lässt in aller Ruhe die malerischen Winzerorte an sich vorbeiziehen. Schiffsausflüge auf dem berühmten Fluss werden von Ostern bis Ende Oktober angeboten.
Für alle, die eher Lust auf Abenteuer oder „Natur Pur“ haben, bietet eine Paddel- oder Kanutour auf der Mosel garantiert Freizeitspaß für Groß und Klein: Schwäne schwimmen auf Sie zu, Weinberge rechts und links und hinter jeder Fluss-Schleife entdeckt man etwas Neues. Der wohl angenehmste Ort zum Verweilen an einem heißen Sommertag ist das Freibad „Kröver Reich“. Hier erwarten die Badegäste zahlreiche Attraktionen, wie Sprunganlage, die 72 m lange Edelstahlrutsche, Wasserfontänen, Massagedüsen und vieles mehr. Besonderes schön gestaltet wurde der Kleinkinderbereich mit Kinderrutsche, Wasserspielen und einem großen Liegebereich. Und sollte doch mal ein Wölkchen den Himmel trüben – keine Angst: Schwimm- und Nichtschwimmerbecken sind beheizt und die Wassertemperatur beträgt angenehme 25° Celsius.

Kontakt

+49 (0) 6541 - 9486
+49 (0) 6541 - 6799

info@kroev.de

Suchen & Buchen

Logo Kröv

Nehmen Sie Kontakt auf!

Tourist-Information Kröv
Moselweinstraße 35
54536 Kröv

Tel.: +49(0)6541 9486

Öffnungszeiten
Von Mai - Ende Oktober
Mo - Fr 8:00 – 17:00 Uhr
und Sa 9:30 – 11:30 Uhr

Von November bis Ende April
Mo - Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Folgen / Teilen